Beachvolleyball-Turnier 2017

9. Beachvolleyballturnier und Firmencup war voller Erfolg!

270 Tonnen Sand, 550 Kinder und Jugendliche, 10 Unternehmen der Region beim Firmencup und viele Zuschauer und Gäste bei der Beachlounge prägten das Bild des 9. Beachvolleyballturniers auf dem Schneeberger Markt.

Wir sagen DANKE: An alle Teilnehmer aus Schneeberg und Umgebung, die fleißig mitgespielt und für eine Rekordbeteiligung gesorgt haben. An die vielen Zuschauer, die die Teams angefeuert und dann mit uns in derBeach Lounge relaxt haben. An die Volleyballer des VC Zschopau, die das Turnier mit begleitet und mit dem Showkampf am Donnerstag ein tolles Highlight beigesteuert haben. Und an unsere Mitarbeiter der Wohnungsbaugesellschaft Bergstadt Schneeberg mbH, die mit unzähligen ehrenamtlichen Stunden das Event überhaupt erst möglich gemacht haben.

Es hat wieder großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr: Dann feiert das Beachvolleyballturnier sein 10jähriges Jubiläum und ihr seid wieder alle mit dabei, oder?