25 Jahre Wohnungsbaugesellschaft

05.07.2015

Am gestrigen Samstag, den 04.07.2015, haben wir anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums ein Mieterfest auf dem Gelände des Keilbergring 20 ausgerichtet. Mit diesen Fest möchten wir all unseren neuen aber insbesondere auch unseren langjährigen Mietern DANKESCHÖN sagen, für die Treue, die sie uns über die Jahre gehalten haben. Ein reichhaltiges Programm konnte den Tag abwechselungsreich gestalten. Um 10.00 Uhr begann "Adi" in altbewährter Form und mit großem Elan die Kinderolympiade unter dem Motto "Mach mit, mach's nach, mach's besser. Es waren spannende Wettkämpfe, wo am Ende jeder als Sieger die Halle verlies.

Neben einer guten gastronomischen Versorgung durch die Firma Neldner und die Bäckerei Willert, fanden unsere großen und kleinen Gäste ein reichhaltiges Programmangebot vor. Vereine, die wir über Jahre unterstützen, haben ein großes Stück an Engagement und Einsatz mit eingebracht. Insbesondere der Auftritt des Tanzprojektes "Keen on Rhythm", aber auch die zahlreichen Angebote des Kreisjugendrings, Streetworker, Arbeiterwohlfahrt oder der Evangelischen Oberschule fanden großen Zuspruch. Natürlich durfte an diesem Tag auch der Streichelzoo, das Kinderschminken sowie der Quardparcure nicht fehlen. Am Nachmittag konnten Gäste eine Falknershow sowie eine Zaubershow bewundern.

Höhepunkt der Veranstaltung war Auftritt der Ute Freudenberg, die viele ihrer bekannten und auch einige noch nicht so bekannte Lieder auf der Bühne präsentierte.