Beachvolleyball-Tunier 2014

 

Bereits zum 6. Mal wurde auf dem Schneeberger Markt das Beachvolleyballturnier ausgetragen.

Über 500 Kinder und Jugendliche konnten in den letzten Tagen das Beachvolleyballspielen unter fachlicher Anleitung kennenlernen. Auch in diesem Jahr konnten wir erneut einen Teilnehmerrekord verzeichnen. Und das nicht nur bei den Schulen, welche das Beachvolleyball kennenlernen, sondern auch bei den am Wettkampf teilnehmenden Mannschaften. Insgesamt über 60 Mannschaften spielten den Sieger in den Wettbewerben Mix (Klassenstufe 9/10), Mädchen und Jungs (Abiturstufe) aus.

Am Ende setzten sich im Mix das Team Springfield Kernspalter (OS Zschorlau), bei den Mädchen Kiss my ass (BSZ Schneeberg/Schwarzenberg) und bei den Jungs das Team Imposand (BSZ Schneeberg/Schwarzenberg) durch. 

 

zurück