Tag der offenen Wohnungstür 2014

Vorstellung vielfältige Wohnmöglichkeiten zum "Tag der offenen Wohnungstür"

 
Auch in diesem Jahr haben wir eine breite Palette an Wohnungsangeboten zum "Tag der offenen Tür" präsentiert.
Neben den Wohnungsangeboten wurde auch das Projekt "barrierereduziertes Wohnen" in der Christian-Meltzer-Str. 2-8 vorgestellt. Hier werden Aufzüge angebaut, die den Mietern, aber auch neuen Interessenten, einen deutlich leichteren Zugang zu ihren Wohnungen ermöglichen. Der schöne Ausblick über das Erzgebirge macht dieses Objekt im doppelter Hinsicht attraktiv, insbesondere auch unter der Maßgabe der dann vorhandenen barrierereduzierten Wohnform.
Die Resonanz zum "Tag der offenen Tür" war wieder ein Beleg für die Nachhaltigkeit der Wohnungspolitik in der Bergstadt Schneeberg, was auch der stellvertretende Bürgermeister, Herr Matthias Preiß, bei seinem Besuch und der gemeinsamen Besichtigung mit Interessenten von Wohnungen unterstrich.

 

zurück