Wir helfen

Havariedienst / Reparaturen

All unseren Mietern ein gutes und sicheres zuhause zu bieten, zählt natürlich zu einer unserer wichtigsten Aufgaben. Dazu gehören neben dem Service zu unseren Geschäftszeiten natürlich auch die Hilfe in einem Notfall. Dafür haben wir unseren Havariedienst, der 24 Stunden, rund um die Uhr im Ernstfall zur Stelle ist.

Was tun bei einer Havarie?
Sollte es bei Ihnen einmal zu Störungen des Aufzuges oder Problemen an Gas-, Wasser-, Elektro- oder Heizungsanlagen kommen, können nicht nur Nutzungseinschränkung der Wohnung oder des Gebäudes entstehen, sondern auch Gefahren für Leben und/ oder Bausubstanz zustande kommen.

Aus diesem Grund können Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten jederzeit gern die nachfolgend aufgeführte Nummer anrufen: 03772/35020

Als Havariefälle gelten beispielsweise: Wasserrohrbruch, Elektrobrand, Stromausfall, Ausfall der Elektroversorgung, des warmen Wassers oder der Heizung (bei Minustemperaturen); offen liegende, spannungsführende Kabel und ausströmendes Gas.

 

Havarienrummer (Stadtwerke).: 03772/35020