Das war’s, Schneeberg! Unser 13. Beachvolleyballturnier ging am vorletzten Samstag mit dem Firmen-Cup zu Ende und wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Was für eine aufregende Woche voller Action, Wettkampfgeist und Gemeinschaft! Die verschiedenen Wettbewerbe haben uns alle begeistert, angefangen bei den packenden Schulturnieren bis hin zu den Jungen & Mädchen Spielen, die uns mit ihrem Talent beeindruckt haben.

Nicht zu vergessen der mitreißende Freitagabend unter Flutlicht, welches den Marktplatz, während der Ü21-Spiele in ein wahres Volleyballparadies verwandelt hat.

Der Firmen-Cup bildete den Abschluss des diesjährigen Beachvolleyballevents, bei dem die Unternehmen in Schneeberg um die Volleyball-Krone gekämpft haben.

Und natürlich unsere entspannte Beach-Lounge, in der sich Spieler und Zuschauer gleichermaßen wohlfühlten, während sie die Spiele verfolgten oder einfach die Atmosphäre genossen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Teams, Helfer, Mitarbeiter, den Volleyballtrainern und Schiedsrichter und natürlich an euch, unser großartiges Publikum! Ihr habt dieses Turnier zu etwas Besonderem gemacht.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Beachvolleyballabenteuer und darauf, diese unvergesslichen Momente wieder mit euch zu teilen.