Bis zum Schluss wurde gezittert aber die Einkaufsnacht konnte in diesem Jahr glücklicherweise wieder stattfinden. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, denn anlässlich des 30-jährigen Jubiläums aus dem vergangenen Jahr stand noch die Fassadenprojektion am Markt 6 in den Startlöchern. Eine besondere Mischung aus Historie, Vergangenheit und Zukunft und dem Bewusstsein, wie wir in den letzten Jahrzehnten einen Teil zur städtebaulichen Entwicklung unserer Bergstadt beitragen konnten. Für diejenigen die an diesem Tag leider nicht dabei sein konnten, haben wir hier noch einmal einen kleinen Zusammenschnitt vorbereitet. Schauen Sie gern vorbei! https://www.wbg-schneeberg.de/web/wbg-medial/

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden