Neubau Schillerstraße

Richtfest Schillerstraße 5

Sechs nagelneue Wohnungen in der Schillerstraße 5, energetisch saniert, mit Tiefgarage und Aufzug im Haus, bildeten den würdigen Rahmen für die erste Feier mit den künftigen Bewohnern und ihren Erbauern. Stolz konnten wir vergangenen Freitag zum Richtfest dieses, unser neuestes Bauprojekt der Öffentlichkeit präsentieren. Dabei war es uns wie immer wichtig, besonders regionale Firmen einzubinden. Damit stärken wir die kleinen und mittleren Bau- und Handwerksbetriebe in unserer Region. Und die waren so motiviert, dass das Richtfest nicht nur – wie eigentlich üblich - auf kargem Boden stattfand, sondern in einem bereits viel weiter fortgeschrittenen Baustadium. Da alle so gut an einem Strang ziehen, liegen wir super im Zeitplan. Schon im März können die sechs niegelnagelneuen Wohnungen ihre Bewohner glücklich machen.