Mit dem Aufzug zum schönsten Blick über das Erzgebirge

Zum diesjährigen Tag der offenen Wohnungstür stand allen Besuchern ein vielfältiges Angebot zur Verfügung. Nicht nur Wohnungsangebote und die Besichtigung von Musterwohnungen standen im Mittelpunkt des Tages, sondern auch vielfältige Dienstleistungen rund um das Wohnen.
Aber Schwerpunkt an diesem Tag war die Gelegenheit, mit den neuen Aufzügen in der Christian-Meltzer-Str. 2-8, zum wohl besten Ausblick über das Erzgebirge zu gelangen. Die 4 neuen Aufzüge erleichtern nicht nur den älternen Mietern den Weg zur Wohnung, sondern auch junge Familien können bequem Einkauf, Kinderwagen u.ä. zur Wohnung befördern.
Alle Interessenten waren sich an diesem Tag einig, "Ein einmaliger Ausblick.", so der Tenor der Besucher.
Wohnen in Schneeberg ist nicht nur die Wohnung an sich. Vielfältige Dienstleistungs- und Serviceangebote gemeinsam mit den Partnern der Freien Wohlfahrt, der Johanniter-Unfallhilfe und der AWO, wurden nachgefragt und konnten hier gut erläutert werden.
Am Ende des Tages konnten wir sagen, dass "Der Tag der offenen Wohnungstür" für alle beteiligten ein großer Erfolg war.
Aber dies war noch nicht die letzte Veranstaltung die wir in diesem Jahr. Die nächste Veranstaltung, das Beachvolleyballturnier für Schulklassen startet in dieser Woche.